16. Dezember 2009

Rockets for the win!

HeyHo!


Heute haben wir es endlich geschafft auch mal eine Sporveranstaltung zu besuchen! Und ich konnte meine neue Kamera einmal testen.

Leider habe ich schnell gemerkt, dass ich dafür noch eine speichererweiterug benötige! Dafür kommt der Gutschein von den Lieben zuhause gerade recht!! Danke Hiermit nochmal an alle die daran mitgewirkt haben! Ich hoffe das restliche Paket kommt trotzdem noch an!

Nun aber wieder zum Spiel. Houston Rockets gegen Detroid Pistons. Bis auf die ersten fünf Minuten waren die Rockets eigentlich die ganze Zeit am führen. Von ein paar netten Körben abgesehen war es also kein wirklich spannendes Spiel. Die Atmosphäre aber war super!


Wir hatten Karten für Plätze ziemlich weit oben, dort wo die Tribüne so steil nach oben geht, dass ich mich gefürchtet habe runterzufallen.

In den doch häufigen Pausen des Spiels gab es nicht wie im Fernsehen Werbung zu sehen, sondern Maskotchen und Cheerleaders ;) . Ausserdem haben die mehrfach Fanartikel insPublikum geschmissen. Super Sache das!

Nun will ich euch aber auch die Fotos von der neuen Kamera nicht vorenthalten, viel spass!


mfg.

Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen