Heute leider keine neuen Bilder, mein altes Handyfunktioniert leider immer noch nicht wieder. Mittlerweile habe ich mir aber ein americanisches Prepaid Handy besorgt. 10dollarcent pro Minute in alle netze hier in den USA und angeblich nur 15 Cent in viele andere Länder(auch Deutschland).
Leider muss man das erst freischalten lassen und die kriegen es schon seid ueber 5 Tagen nicht hin. Heute hab ich da mal angerufen und erst im nachhinein gemerkt, dass diese endlose Warterei doch nicht kostenlos war.
Net10 sei Dank hat das ganze nur 25 Minuten gedauert, was ziemlich genau 2 dollar und 50 Cent gekostet hat. Achja, eine Lösung hab ich immernoch nicht, ich solle morgen nochmal anrufen...
Genug gemeckert jetzt. Das Wetter ist seid letztem Wochenende ziemlich gut. Temperaturen um die 80 Grad Fahrenheit ca.24 Grad Celsius, eine nicht mehr so drückende Luftfeuchtigkeit und ein strahlend blauer Himmel versüßen uns die Zeit hier im Moment.
Am Freitag sind wir zum zweiten mal zum Pub ein paar hundert Meter den Highway runter gelaufen. Wenn man gleich einen ganzen Pitcher Bier kauft (ca. 4Gläser) kostet das ungefähr die Hälfte von dem, was es in kleineren Mengen kostet, sehr gut ;)
Ausserdem lässt sich mit solch einem Krug schneller ein Platz bei Einheimischen finden. Drei Pitcher weiter war dann auch schon Sperrstunde und am nächsten Tag hatten wir irgendwie keine Lust etwas zu unternehmen, obwohl unsere Kontaktliste in den neuen Cell Phones ein klein wenig groeßer geworden ist. Das lag wohl an den Kopfschmerzen die vom letzten Schlückchen schalen Biers kamen, dass wir noch getrunken hatten, während das Licht im Pub wieder an war.
Am Sonntag dann haben wir den richtigen Strand gesucht und glaube ich auch gefunden. Aber anscheinend war es den Texanern wohl zu kalt zum baden im Golf von Mexico. Ausserdem konnte man noch ganz gut erkennen welche Hausinhaber in Strandnähe schon wieder genug Geld hatten, um die Schäden vom Taifun letzten Jahres auszubessern. Trotzdem hat es sich gelohnt ein wenig am Strand zu sein und auch mal ein paar Strandaufischten und das richtige Meer zu sehen.
Nächstes Wochende ist Tag der offenen Tür bei der NASA, das wollen wir auf keinen Fall verpassen, vielleicht funktioniert bis dahin mein altes Handy wieder, wenn man da überhaupt fotographieren darf?
Bei uns ist es mittlerweile auch schon 20 vor 10 pm. und morgen wieder ein anstrengender Arbeitstag, daher machts gut und Danke für die vielen Mails die Ihr schon geschrieben habt und bestimmt noch schreiben werdet, bis bald
Stephan
20. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen