3. Januar 2010

Silvester


Silvester im French Quarter von New Orleans.

Es ist unglaublich wie voll die Straßen, vor allem die Bourbon Street schon nachmittags sind. Teilweise versuchen hier und dort noch Autos durch die Straßen zu kommen, das dauert dann aber 10mal so lang, wie zu Fuß.

Ich weiss gar nicht was ich hier zu noch schreiben soll, eine einzige große Party auf der jeder Willkommen zu sein schien und jeder, der sich nicht vorher schon mit den Hangranaten (Mixgetränke mit schätzungsweise 40% Alkohol) in den Alkohol Himmel geschoßen hat, auf seine Kosten kommen kann.


Hier ist das Gefäß des GranatenGetränks. Für mich war einer erstmal genug für den kompletten Nachmittag!

Später wurden die Straßen dann noch voller, genauso wie die Bars, Discos, Strip Clubs und Freßbuden. Je älter der Abend wurde desto weniger Fotos hab ich dann auch gemacht, sodass leider kein gutes vom Feuerwerk über dem Mississippi dabei ist. Aber ich hab ein kleines Video mit meiner Kamera gemacht, wer das sehen möchte kann sich ja auf bekannten Wegen bei mir melden.
Ich glaub ich bin dann so um kurz nach 5 in meiner letzten Bar gewesen und hab mich dann glücklich aber erschöpft zurück ins Hotel gemacht.

Ein gelungener Abend!

Frohes neues Jahr wünscht,
Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen