8. März 2010

Rodeo Houston


Hi Leute,
Gestern waren wir beim Redeo in Houston und es kam mir erst so vor, als wären wir auf einer Farmer Messe. Eine riesen Halle, mit allem was sich ein Cowboy commerziell wünschen kann. Vieh (links ein Longhorn), Landmaschinen, Hüte, Stiefel und natürlich Trucks.




Auf der linken Seite seht ihr einen kleinen Überblick über das Relient Center links und das Essenzelt in der Mitte. Das Foto entstand beim Eingang zum Footballstadium, in dem das Rodeo stattfand. Davon jetzt mehr. Auf dem nächsten Foto ist der Stand an dem wir uns letztendlich gestärkt haben.






Das Stadium von innen. Wir hatten interessante Plätze, unzwar die wirklich obersten, in der letzten Reihe. Eine riesen Aussicht, wenn man gute Augen hat.

Ich hab ein paar videos von Rodeo gemacht, die ich euch gern mal auf anderem Weg zeige. Auf den Fotos kommt es nicht wirklich rüber, wenn die Cowboys von den Stieren oder Pferden durch die Luft geschleudert werden.




Nach dem Rodeo gab es ein Konzert, von einem echten Amerikanischen Country Star. Die Bühne wurde kurzerhand in die Mitte gefahren, damit die Band nicht im Dreck spielen musste. Die Lichtshow war ganz nett und die Stimmung auch. Die Musik war eher langweilig.










Um das Stadium herum war ein riesen Jahrmarkt. Hat mich sehr an den Sent in Münster erinnert, nur ohne Verkaufsstände. Alles war voll mit Karussels, Riesenrädern und mechanischen Bullen ;).

Bis bald,
Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen