21. März 2010

Brazos National Park

Letztes Wochenende waren wir im Brazos National Park. Er ist bekannt für seine Alligatoren und das war auch das erste was wir uns angeschaut haben.

Links seht ihr den ersten Alligator den ich Live und in Farbe gesehen habe.



Auf dem nächsten Foto seht ihr einen kleinen Überblick von einem Hochsitz aus. ganz hinten wo ihr die Kurve seht ist das nächste Foto entstanden.

Ich hoffe, man kann den Alligator sehen, der da rechts von mir im Wasser ist, ca.1Meter von mir entfernt. Das war einer der grösseren. Wir haben etwas weiter dann auch noch ne Horde richtig kleiner Kinderalligatorchen gesehen, die haben mich irgendwie an ne Entenfamilie erinnert, obwohl die Mutter wohl nicht so viele Muttergefühle hat, wie eine Enten Mutter.

Mann konnte aber auch ganz gut wandern und sich das Sumpfland und die komischen Bäume im Park anschauen. Nach einer etwas längeren Wanderung, mussten wir uns dann aber auch stärken. Die Grills stehen zu Dutzenden an ausgewiesenen Plätzen im Park zur Verfügung. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.


Achja, wer Sonntag (14.03.2010) morgens dann um 7 uhr in der Früh Einslive gehört hat, konnte mich mit dem Moderator reden hören, der mich ein wenig über meinen Auslandsaufenthalt ausgefragt hat.

Ok, das wars auch schon wieder. In ca. 10 Tagen bin ich wieder Zuhause im Münsterland. Ich freu mich euch wiederzusehen, bis dann

Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen